Aktuelles

20.11.2018

Darf ich vorstellen - DER AIrpaq -

Vom Uniprojekt zweier Kölner Designer zum trendigen Rucksack. Der Airpaq wird aus recycelten, eingefärbten Airbags und Autogurten gefertigt. 


Die kleine Messenger Hawaii FIve -o von Freitag gibt es nun auch im Stauraum

Die Hawaii Five - O musste mit ins Stauraum Sortiment. Mit ihrer tollen Größe und Form ist sie ein tragbarer Begleiter auf allen Wegen ob zu Fuß oder mit dem Bike.


07.09.2018

Es gibt neues, Tragbares aus Potsdam

Ein ganz neues Design für ihre kleine, feine Allroundtasche hat Bolleby  Potsdam für den Herbst auf den Markt gebracht. Ab heute im Stauraum zu finden.


27.07.2018

Für eure Pläne 2019, die Agenda F26 von Freitag

  • Modular
  • kompostierbare Bioringe
  • das Gehäuse aus LKW Plane gibt es inkl. Agenda Inlay 2019

20.07.2018

Sonne, Strand und Meer und eine Nofish dazu

Da sind sie wieder und bei diesem zauberhaften Wetter nicht weg zu denken. Die Nofish Taschen aus Surf and Sail Segel werden in einer kleinen Manufaktur in Babenhausen handgefertigt. Durch das maritime Flair des Materials und Designs, bringen sie auch die surfenden Stadtbewohner in  Urlaubsstimmung. Egal zu welcher Jahreszeit ;)


Cooler Jeanslook aus Hamburg von Bridge & Tunnel

Das kleine Hamburger Label Bridge & Tunnel vereint Ethik und Ästhetik. Sie verbinden trendiges Design aus recyceltem Denimstoff mit einem guten, nachhaltigen Zweck. Sozial benachteiligte Menschen mit handwerklichem Geschick kommen bei Bridge & Tunnel wieder in Arbeit und somit auch ins Leben. Mit dieser wundervollen Kombination von Design und sozialem Engagement hat Bridge & Tunnel den German Design Award 2018 gewonnen.


Upcycling trifft edlen Kork

Für euch, handmade in Potsdam!! Neue Produkte vom Stickhaus aus Korkleder, recyceltem Jeansstoff und gebrauchter Regenschirmseide. Veredelt mit wunderschönen Stickmotiven.


Auf das Radl fertig los!!

Es gibt sie wieder! Pünktlich zur Fahrradsaison treffen die trendigen Fahrradtaschen von Zwei  ein. Das Besondere? Sie können auch als Taschen getragen werden und sehen auch noch toll dabei aus. Ab April sind dann die meisten Modelle verfügbar. Wer schon mal ein Blick auf die kleinste Version der Bikebag, der Lenkertasche, werfen möchte, sollte unbedingt mal im Stauraum vorbei schauen.

5. März 2018


NeuNeuNeu

Gerade mit dem Freitag Truck angekommen! Ab heute, 8. Dezember 16, könnt ihr die neue individualisierte Stossstange für euer iPhone 6 oder 7, den F340 Bumper von Freitag bei uns bekommen. Er hat sogar eine geheime Zusatzfunktion, einen unsichtbaren Magneten. Somit können Strassenlaternen oder- Schilder zu Selfiesticks und Kühlschränke zur TV Halterung werden.


Zirkeltraining im Stauraum

jeden Tag während der Öffnungszeiten.


Wer kann sich nicht an die Turnstunden in seiner Schulzeit erinnern - an die Turngeräte, die es galt zu bezwingen, ob man wollte oder nicht. In der Hoffnung die gepolsterten Turnmatten würden im Falle eines Sturzes das Schlimmste verhindern, versuchte man die "Hürden", mehr oder weniger, zu überwinden und dabei noch eine gute Figur abzugeben.

Heute ist es doch einfacher gut auszusehen. Die Sportgeräte gibt´s nun als Taschen. Kann man sich einfach umhängen.

 

"Angetreten, Zirkeltraining."